Übers Bett

Klassiker der Sportfotografie, die sich jede/r gerne ins Schlafzimmer hängt:

 

SPORTFOTO DES JAHRES 2020

Masken


Hier ein sensationeller Schnappschuss aus dem Jahre 2017. Im „Come Together Match“ von Treptow und KSV verka… im 9 Meterschießen ein berühmter Sauerländer als Aushilfskeeper gegen einen anderen ebenso berühmten Sauerländer. Wer mag das gewesen sein?

2017willy

 

Und weiter gehts. Holla die Waldfee: Was für’n Tempo Lazlo auf freier Strecke gehen kann…

2018laszloa

 

Was ist das denn? Eine „Vinnie ‚The Axe‘ Jones“ Aktion oder Liebe auf dem Fußballplatz.? Den Griff zum Allerwertesten eures 50er Käptns‘ müssen wir jedenfalls als unmoralisches Angebot brandmarken.

2018fight

 

Hier: Sportfotografie von seiner schönsten Seite. Es überzeugt die einfache Bildsprache, welche Dynamik und Tempo unseres geliebten Sports mit einem Blick erfasst. Prima, zumal gerade zu Corona Zeiten: Die Abstandsregel wird konsequent eingehalten!

2018fight3

 

Fußballpokale und die große Bühne. Ein Stilleben, dass eigentlich alles über den KSV sagt.

2012mucke und fußball

 

Kräftige Farben, Tolle Kulisse, Models mit Charme. Ein Foto der Extraklasse!

2013elmar


Long time ago, KSV 2 in knackigem Rot gehalten. Wunderbar inszeniert der Kontrast von Chicagos schlank, eleganten Spielführerbeinen und den benachbarten strammen Waden.

KSV

Helden oder Schelmen? Man bemerke Michas gespielten Ernst und Andis schon fast provozierendes gelangweilt sein. Diffiziler Spott demaskiert Laszlos heldische Pose. Ein Foto, dass den ganzen Wahnwitz des modernen Fußballbetriebes in einer Hunderstel erfasst.

2019michaquer



				
			

Kommentare sind geschlossen.