Historisch

Was sagt mehr über den Wandel eines Fußballclubs als seine Mannschaftsfotos? Vor allem wenn ein so kleiner Verein wie der KSV sich mit etlichen legendären Momenten schmücken kann, die mittels Fotos ihren dokumentarischen Niederschlag gefunden haben. Viel Freude beim Betrachten der Aufnahmen. Obenauf sind die jüngsten Bilder zu finden. Beim Scrollen nach unten finden sich Bilder bis in die Altvätertage.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mauerfallcup 2017. Nicht der Vorjahressieg aber der KSV kann sich zwei Vertretungen leisten, dank Neuzugängen samt Teilzeitverstärkungen durch Ronny, Rene, Micha, Mike, Tino, Andy, Laszlo, Glen, Micha alias Autohaus, Susi, Julian, Dennis, Marco, Matthies etc,etc.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

siegerTitelverteidigung beim 6. Mauerfallcup. Geht doch!!!

 

ksv2015. KSV Vertretung vorm Gewinn des 5. Mauerfallcups. „Bulle“ und Hardo kamen später hinzu und spielten ein abgezocktes Torwart/Letzter Mann Duo..

 

 

050920141671

Oktober 2014. „Bulle“ Sigusch als frischgebackener Trainer des KSV gibt im ersten Spiel mit einem Eigentor den Einstand. Ein modernes Fussballmärchen…

 

 

 

031 ksvSommer 2014. Der KSV beherbergt die U19 Vertretung aus Myanmar. Ergebnis des Elmarschliffs: Die jungen Kerle qualifizieren sich erstmals für eine WM!!!

 

 

 

020 ksv Ebenfalls Sommer 2014: Große Freundschaften einmütig beisammen: BSG Bezirksamt, FC Hollywood und der KSV.

 

 

2013.Beitar

Der brutal heiße Sommer 2013: Champions League beim KSV!!! Spieler und Betreuer des CL- Teilnehmer „Beitar Jerusalem“ vorm Match gegen „KSV und Freunde“.

 

 

 

2013-06-01 16.04.16

Wie war das schön. In der Woche zuvor vergeigt der SSV mit einem 0:0 gegen Nord Wedding den sicheren  Aufstieg. KSV macht es besser. Wir klatschen sie auf deren Platz mit 7:1 weg und dennoch laden uns unsere Freunde aus dem Wedding zum Buffet. Geschichten gibt’s!

 

 

 

MSV-KSV

2011: „Dä KSV kütt“: Die Traditionself des MSV Duisburg  belehrt das  KSV Karnevalselftett  bei einem gemütlichen 17:0.

Blütenlese: MSV Homepage: „Da bat der Kapitän um Verkürzung der Spielzeit“; MSV Stürmer im Angesicht Chicagos: „Ist der verletzt?“; Björni:“Muss ich die Jacke ausziehen“; Joschi:“Spiel mich nicht an“. Selten so gelacht!

 

 

2010Des KSV neue Kleider. Nicht jedem gefällt’s. Aber sch… drauf, wir schreiben das Jubiläumsjahr 2010 und da darf es auch „Team Becherovka“ sein.

 

 

Mannschaftsbild_10.2008Herbst 2008. Bernte darf mitmachen und erlebt den heimlichen Welttorhüter Schröder in Galaform. Für Lankwitz Sieg mussten wir mittels 9 Meter schon selber sorgen. Bernward richtet es mit seinem patentierten Strafraumtackling vorm eigenen Tor!

 

 

 

Ende der 90er. Im KSV Trikot „Jimmy Hoge“ !!!

 

 

 

P1130522Juni 1989. Etes Volksrepublik liegt schon in Trümmern. Die wilden Kerle vom KSV (hier bei einer Exkursion nach Bad Berka) scheinen beim Abriss selbst Hand angelegt zu haben.

 

 

ksv1985Der KSV 1985.

 

 

P1130500

P1130504Früheste Formationen. Der KSV in seinen Gründungstagen.

Leave Comment