FC Hollywood
Saison 2024/2025 Tabelle 3.Liga
Spielplan 3.Liga
…………………………………………………………………………
28.01.2025 Still alive!
Totgesagte leben länger!?
Im letzten Herbst waren die Klagegesänge über das nahe Ableben des ruhmreichen FC Hollywood schon angestimmt und nur das beherzte Veto einiger Unermüdlicher konnte Maxe davon abhalten sein Schippchen Erde auf den schon ins Grab gelassenen FC zu werfen.
Mühsam so zurück ins Leben geholt, dümpelte Hollywood nun trotz downgrade in die dritte Liga durch die neue Saison und mit nur einem Pünktchen bislang auf dem letzten Tabellenplatz. Also doch Ende der Fahnenstange?
Wohl nicht! Mit großem Aufgebot, reichlich Vitamin E wie Edgar und einem reanimierten Philip gab es heute Abend auf heimischem Geläuf einen nie gefährdeten 5:1 Sieg über „Die Eisernen“. Tore durch die einschlägig Vorverdächtigten Edgar, Mario, Daniel und das Eigentor zum 5:1 erzwang Philip.
Horrido und Vivat! Geht doch!
.
.
28.07.2024 Abstieg!!! Wie das Leben so spielt…
…mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!
Noch akzeptabel in die Saison 23/24 gestartet, mühten sich die Hollywoodista je länger desto mehr duch die 2. Liga. Zu gewinnen gab es wenig, immerhin aber die Erkenntnis, dass Punkte am grünen Tisch, wie der geschenkte Gaul sind, dem man eigentlich nicht ins Maul schaut. Hollywood schaute aber, vergaß dabei das Geschenk anzunehmen und vergab so die nötigen zwei Punkte gegen den Abstieg. Also ging die Saison mit ehrlichen 8 Punkten (bei Minus 30 Toren…) zu Ende und angesichts dessen, dass Hollywood mittlerweile die Oldies der Liga stellen, mag die 3. Liga fürderhin auch reichen.
P.S. Hier ein Tabellenbild für Nostalgiker. Hollywood in seinen besten Tagen. Tja, damals gab es noch plus 31 Tore. A long time ago!
Die Abschlusstabelle der Saison 2011 – 2012. 2. Union Liga, Staffel B
.
………………………………………………………………………….
.
30.06.2023 Aufstieg!!! Yeah Baby!
Den Aufstieg schon seit einer Woche unter Dach und Fach siegte Hollywood im letzten Saisonspiel 4:2 bei den Eisernen Rittern in Falkenberg. So sahen 2023 Sieger aus…!
.
.

FC Hollywood in neuer Frische im April 2019. Es fehlen noch Matthies, Uwe, Micha, Daniel, Kevin und Lutze
.

Und das war Hollywood im Frühsommer 2015. Auf dem Bild fehlen Chris, Micha, Neuge und Tramfahrer Lutze.
.

Winter 2013: Glückliches Hollywood nach 5:4 Heimsieg. Die drei Torschützen haben sich freundlicherweise rot markiert.
.
.
Geschichte
Der FC Hollywood spurtet nach seiner Gründung 2010 im glatten Durchmarsch von 3. bis in die 1. Liga spielte nach dem Erstliga-Intermezzo in 2012/2013 aber bis 2019 als Zweitligist in der Unionliga. Vom 2019 bis 2023 mussten sich die Hollywoodista in der neusortierten Vierligen-Ordnung sogar mit der dritten Liga begnügen. 2023 gelang nach einem unerwartet starken Jahr der Wiederaufstieg, allerdings 2024 der sofortige Wiederabstieg. Alter! Was für eine Achterbahnfahrt.
Apropos Alter: In den Gründerjahren ging Hollywood noch mit einem flotten U 30 Schnitt und XXL Kader an den Start. Mittlerweile läuft die Kerntruppe der Hollywoodjungs parallel in der Ü40 des KSV auf und aus dem schmaler gewordenen Kader lassen sich oftmal nur noch mit Mühe 7 Mann pro Spiel herausfiltrieren. Mit Neuerwerbungen wie Mario, Dennis und Edgar geht Hollywood dennoch unverdrossen in eine nächste Saison.
Vamos muchachos!
Eisern…
————————————————————————————-
Downloads:
Saison 2011-2012
Saison 2012-2013
Saison 2013-2014
Saison 2014-2015
Saison 2015-2016
Saison 2016-2017
——————————————————————————